http://ns-ministerien-bw.de/wp-content/themes/nslmbw

Eröffnung des Onlineportals am 8. Januar 2015

Am 8. Januar 2015 wird Wissenschaftsministerin Theresia Bauer gemeinsam mit der Kommission des Forschungsprojektes das Onlineportal der Öffentlichkeit präsentieren und es offiziell freischalten. Die Veranstaltung findet statt am

Donnerstag, 8. Januar 2015, 11:00 Uhr,

Akademie der Wissenschaften, Sitzungssaal,

Karlstraße 4, 69117 Heidelberg

Print Friendly
  • Jürgen Matt sagt:

    Hallo zusammen, es ist wichtig die eigene Geschichte nie aus dem Auge zu verlieren, zu analysieren und möglichst viele in diesen Prozeß mit einzubinden. Ich bin dabei, ich finde das sehr interessant, zumal ich gerade die Geschichte meiner Eltern aufarbeite. Ich werde das weiterverfolgen. Danke

    • Anthony Donovan sagt:

      Hello everybody, I have a lot of respect for the people who don’t just want to close their eyes to what happened and openly discuss the past. A very professional way of dealing with it. THANK YOU.

Hinterlassen Sie einen Kommentar